Garantie

Die Garantie deckt keine Veränderungen oder Verfärbungen ab, die durch normalen Gebrauch entstehen. Grundlage für eine Reklamation ist die Vorlage eines ausgefüllten Garantieformulars zusammen mit einem Kaufbeleg/Rechnung. Die Garantie deckt keine zufälligen Ereignisse ab, die unabhängig von den Betriebsbedingungen auftreten (Überschwemmungen, Brände usw.). Die Originalverpackung muss aufbewahrt werden. Wenn eine Reklamation eingereicht und das Produkt versendet wird, muss es vor möglichen Schäden geschützt werden. Das Produkt muss in seiner Originalverpackung (in der es gekauft wurde) verpackt und auf Kosten des Herstellers an den Hersteller versendet werden:

MYSTFLAME S.L.
Carrer de L'Osona 8, Lager Abezeta,
Castellar del Vallés
08211
Spanien

Wird die Reklamation nicht akzeptiert, trägt der Käufer die Kosten für Reparatur und Transport. Der Käufer ist dafür verantwortlich, das Produkt während des Transports zum Hersteller vor Schäden zu schützen. Der Hersteller wird dem Käufer innerhalb von 30 Tagen nach Einreichung der Reklamation schriftlich antworten. Der Hersteller garantiert keinen Ersatz des Produkts während der Reparaturzeit. Die Garantie wird unter der Bedingung gewährt, dass der Käufer die beigefügte Bedienungsanleitung sorgfältig liest und alle darin angegebenen Montage- und Betriebsanweisungen befolgt.

Wählen Sie den perfekten Elektrokamin aus

Besuchen Sie unser Produktsortiment, in dem alle Mystflame Elektrokamine vorgestellt werden.